Drucken
Zugriffe: 47619

AcupLogo2021

Hier bekommt ihr Informationen über den A-Cup von Lupos Garage - weitere Infos im Impressum

-----------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

ACHTUNG - Jahressiegerehrung verschoben !!!

Jahressiegerehrung2021 Absage

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jahreswertung A-Cup 2021

 

Da der letzte Lauf in Willenberg leider abgesagt werden musste stehen die Gesammtsieger nach 10 ausgetragenen Bewerben nun fest.

In der Pre65 Clubman Wertung war Jacek Swieder wieder eine Klasse für sich - spanned hätte es noch um Platz 2 -3 und 4 werden können da waren nur 16 Punkte unterschied. So wurde Martin Ehrenreich 2ter und Günter Fluch 3ter.

In der Klasse Pre65 Gentleman gewann Bernhard Buß vor Richard Fritz und Albert Hobmaier. In dieser Klasse hätte sich auch mit dem abgesagten Bewerb nicht mehr viel verändert.

In der Klasse Pre65 Welcome hat nur Hans Reiter die erforderliche Mindestanzahl an Bewerben erreicht und somit auch gewonnen.

Extrem spannend wäre es bei den Experten in der Klasse Luftgekühlt geworden. Zwischen ersten und dritten Platz waren nur 9 Punkte Unterschied - so gewinnt Georg Außerladscheider mit 3 Punkten Vorsprung vor Frank Ortner und Ludwig Brei.

Bei der Klasse Luftgekühlt Clubman wären  Verschiebungen auch noch möglich gewesen - so gewinnt Peter Schleglmilch vor Joe Hirschmann und Klaudus Willi.

Das gleiche bei der Klasse Luftgekühlt Gentleman - es hätte sich noch was ändern können - hier gewinnt Klaus Schneider vor Friedrich Gosch und Sepp Lippacher.

Bei der Klasse Luftgekühlt Welcome hatten zwei Fahrer die erforderlichen Bewerbe. Hier gewinnt Mathias Ragaller vor Peter Satzinger.

Spannung auch in der Klasse Modern Expert - Norbert Berger gewinnt um 4 Punkte vor Hans-Peter Egger. Dritter wird Gerald Wedl.

In der Klasse Modern Clubman gewinnt Roland Spatz vor Leon Brandstätter und Alexander Weissenbrunner.

Auch in der Klasse Modern Gentleman waren nur 14 Punkte zwischen ersten und dritten. Hier gewinnt Andreas Gradl vor Andreas Mayrhofer und karl Mayrhofer.

Bei der Klasse Moder Welcome gewinnt uneinholbar Caroline Proch. Punktegleichstand zwischen 2ter und 3ter. Da Claudia Schneider 2 Siege hat ist sie 2te geworden - den 3ten Platz belegt Stefanie Wedl.

Bei Ladys Cup gewinnt Birgit Allmeier vor Doris Fladischer und Denise Bezucha.

 

Ein in jeder Hinsicht spannendes Jahr 2021 geht nun zu Ende - hoffen wir das 2022 einfacher wird !!!!

Die Jahressiegerehrung findet übrigens am Samstag den 13. November 2021 in Steinbach am Attersee statt. Genauere Infos werden vom ÖTSV noch folgen.

 

Hier gehts zur Liste der Gesamtwertung >

Hier gehts zur Liste der Gesamtwertung im PDF Format >

 


----------------------------------------------------------------------------------------- 

Classic-Trial A-Cup Willendorf am Steinfelde (NÖ)  musste leider abgesagt werden

 Willendorf lage  Willendorf 3

Da der A-Cup in Friedreichs heuer leider nicht sattfinden konnte wollte Alfred Wagner mit einer neuen Veranstaltung einspringen. Der Zeitraum um so eine Veranstaltung zu organiesieren war mehr als sportlich..... Es sah auch sehr lange gut aus - die vielen Grundstücksbesitzer waren unter einem Hut gebracht, die Sektionsplätze waren schon ausgesucht und grossteils auch schon freigeschnitten. Doch dann scheiterte es letztendlich doch an einer Genehmigung der Behörde die nicht mehr rechtzeitig zu bekommen war......

Wirklich schade - aber so eine Veranstaltung zu machen ist leider nicht mehr so einfach......

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal......

Trotzdem vielen Dank an Alfred Wagner für seine Bemühungen !!!!

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

A-Cup Gaißau 11. und 12. September 2021 - Michael Holzinger Gedächtnistrial

  Gaissau21 1  Gaissau 3

Der Serie nach hätte es ja heuer wieder Regnen müssen (ein Jahr schön ein Jahr regen). Und der Wetterbericht sagte für Samstag auch starkregen an. Aber der Wettergott hatte ein einsehen und wir hatten 2 Tage bestes trockenes Trialwetter. Ich glaube es hat allen gefallen - vielen Dank für euer Kommen !!!!!!!

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste >

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag im PDF Format >

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Sonntag im PDF Format >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste im PDF Format >

 

Hier gehts zu den 1515 Fotos von Gerhard Ehrenreich >

Hier gehts zu den Fotos von Max Ragowskj >

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

A-Cup Ramsau 21. und 22. August 2021

Ramsau21 1 Ramsau21 2

 

Bestes Trialwetter - neue Sektionen die noch nie wer gefahren ist. Sektionen die es nur in der Ramsau gibt - schöner gehts fast  nicht.........

Auch am Sonntag bestes Trialwetter. Es war eine wirklich schöne Veranstaltung.

 

Noch eine Bitte: Wir hatten in der Ramsau über 140 Voranmeldungen - darum hat Richard neue Wiesen abgemäht um Parkplätze zu schaffen - es wurde auch für so viele Teilnehmer Essen eingekauft - gekommen sind dann ca. 100 Starter. Seit bitte so nett und meldet euch auch wieder ab wenn ihr nicht kommen könnt - so kann sich der Veranstalter richten.......  Vielen Dank !!!

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste >

 

Hier gets zur Ergebnisliste vom Samstag im PDF Format >

Hier gets zur Ergebnisliste vom Sonntag im PDF Format >

Hier gets zur Gesamtergebnisliste im PDF Format >

 

Hier gehts zu den Fotos der Gruppe Pre65 Clubman >

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Achtung - der A-Cup in Friedreichs kann heuer leider nicht stattfinden und wird daher für dieses Jahr abgesagt.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

A-Cup Kufstein 24. und 25. Juli 2021

Kufstein1  Kufstein2

Eine Woche vor der Veranstaltung Unwetter in Kufstein. Die ganzen Zufahrten zum Steinbruch verwüstet...... Eine Absage stand schon fast im Raum. Doch Frank und seine ganzen Helfer vom MSC haben das fast unmögliche geschafft. Die Zufahrten wurden wieder hergerichtet und alles war für eine tolle Veranstaltung bereit. Viele reisten schon am Freitag an weil Salvo in seiner Pizzeria wieder italienische Leckerein gezaubert hatte. Mit live Musik - war ein sehr netter Abend.

Am Samstag dann traum Trialwetter - schon fast eine Spur zu heiss..... Die Sektionen perfekt - auch die Bewirtung im Steinbruch ließ keine Wünsche offen. Da es am Samstag sehr staubig war hat Frank über Nacht regen bestellt - und am Sonntag in der Früh war es wieder wunderschön. Die Sektionen wurden durch den nächtlichen Regen schwieriger - aber immer noch super fahrbar. Der Wettergott hatte bis zur Siegerehrung ein einsehen - nachdem die letzte Gruppe das Siegerpostest erklommen hatte  - hat es zu schütten begonnen. So wurde die Ausfahrt aus dem Steinbruch auch schon wieder fast eine Sonderprüfung........

Vielen Dank an Frank und seine Helfer für diesen wunderschönen A-Cup in so schwierigen Zeiten !!!!

 

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste >

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag im PDF Format >

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Sonntag im PDF Format >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste im PDF Format >

 

Hier gehts zu Fotos von Andras Lienhart >

Hier gehts zu Fotos von Lupo >

Hier gehts zu den Fotos von Bettina Lichy >

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

A-Cup Salzstiegl 12. und 13. Juni 2021

 

Salzstiegl1  Salzstiegl3

Regina und Friedl Kaltenegger luden zum 3ten und 4ten Lauf des A-Cup in Salzstiegl ein. Bestes Trialwetter an beiden Tagen. 30 super Sektionen vom Geländeflüsterer Hans Haigermoser. Am Samstag kamen 103 Teilnehmer am Sonntag 93. Eine super Stimmung - beste Bewirtung der Gastgeber  - eine wunderschöne Veranstaltung !!! Vielen Dank dass wir kommen durften !!!

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag>

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste >

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag im PDF Format>

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Sonntag im PDF Format>

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste im PDF Format>

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

A-Cup in Lunz am See 29. und 30. Mai 2021

Lunz2  Lunz1

 

Auftakt in Lunz - die Veranstaltung wurde in letzer Sekunde von der BH genehmigt. Am Samstag bestes Trialwetter - nur ein kurzer Regenschauer. 16 schöne Sektionen für weiss-grün und 16 Sektionen für gelb -blau. 127 Starter am Samstag und 134 am Sonntag - am Sonntag wieder erwarten bestes Trialwetter - bewölkt und manchmal sogar Sonnenschein. Die Sektionen waren genau auf dem Punkt und wunderschön. Vielen Dank an die Familie Enöckl für diese schöne Wochenende !!!!!

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste >

 

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Samstag im PDF Format >

Hier gehts zur Ergebnisliste vom Sonntag im PDF Format >

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste im PDF Format >

-----------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liebe A-Cup Gemeinde.  Das Jahr 2020 haben wir relativ gut über die Runden gebracht. Trotzdem hoffen wir sehr, dass 2021 wieder ein normales Jahr wird. Bei der Jahreshauptversammlung haben wir folgende Punkte beschlossen (es ändert sich sehr wenig zu 2020):

A-Cup Neuerungen für 2021

-----------------------------------------------------------------------------------------

Für 2021 sind folgende A-Cup Veranstaltungen geplant:

29. - 30. Mai 2021                              Lunz am See, NÖ

12. - 13. Juni 2021                             Salzstiegl, Stmk

24 .- 25. Juli 2021                              Kufstein, T

21. - 22. August 2021                         Ramsau, NÖ

11. - 12. September 2021                  Gaissau, Sbg

09. - 10. Oktober 2021                       Friedreichs, NÖ

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 Hier gehts zum A-Cup 2020 >

 Hier gehts zum A-Cup 2019 >